Ski Nostalgie Wagrain

Bei strahlendem Sonnschein reisten die Nostalgiker aus ganz Österreich, Deutschland und auch Slowenien nach Wagrain, wo bereits zum 17. Mal gemeinsam vergangene Zeiten hochgelebt wurden.

Am Laufsteg präsentierten sich die 110 Teilnehmer der fachkundigen Jury bei der alljährlichen Skitrachtenschau, wo von der Skiausrüstung bis hin zur Über- und Unterbekleidung alles genauestens begutachtet wurde.

Im Anschluss ging es traditionell zu Fuß an den Start. Um 11:00 Uhr ertönte das Startsignal und die wagemutigen Rennläufer stürzten sich im Stil der „guten alten Zeiten“  den selektiven Parallel-Torlauf talwärts.


Ergebnisliste  >> HIER <<  zum Download

Die Ergebnisse 2015

Weiberleit Holzski mit Kante

1. Kappacher Elisabeth – Skimuseum Werfenweng
2. Walchhofer Eva-Maria – Skimuseum Werfenweng
3. Ortner Erni – Anno 1990 Leogang

Mannaleit Holzski mit Kante

1. Grundner Rupert – Anno 1900 Leogang
2. Schwarzenbacher Kurt – Glemma Lattenflitzer
3. Kastner Ludwig - Charivari
 

Weiberleit Holzski ohne Kante

1. Schönegger Anni – Embach Bernkogel
2. Podobnik Izabella – Novaski SLO
3. Purgar Spela – Novaski SLO

Mannaleit Holzski ohne Kante

1. Cemezar Milan – Rovtarji Skoja Loka SLO
2. Ully Anton – Nostalgiegruppe Feuerkogel
3. Meikl Rupert – Skimuseum Werfenweng

Ski Nostalgie 2015

Bei strahlendem Sonnschein reisten die Nostalgiker aus ganz Österreich, Deutschland und auch Slowenien nach Wagrain, wo bereits zum 17. Mal gemeinsam vergangene Zeiten hochgelebt wurden.

Wetter Heute in Wagrain
11 / 20°C Vorhersage
Wagrain Grafenberg Wagrain Grafenberg

SKI NOSTALGIE WAGRAIN

Bilder & Videos der letzten Jahre von Ski Nostalgie Wagrain.

zu den Galerien

Bergbahnen Wagrain

Ein Unternehmen schreibt Geschichte...

zur Chronik